Bewertungen

8,8
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,4
Komfort
8,5
Lage der Unterkunft
8,2
Einrichtungen
8,4
Mitarbeiter
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8

Bewertungen

    Natali
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    24. September 2018

    Der Aufenthalt war gut. Ich würde wieder kommen und das Hotel auch weiter empfehlen.

    Etwas zu eng am Frühstücksbuffet. Fernseher im Zimmer schwer zu bedienen. Könnte moderner sein.
    das Zimmer war sehr hell und sauber. Frühstücksauswahl frisch und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut. Man kommt relativ schnell in die Stadt. Auch gute Busverbindung.
    Andreas
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    24. September 2018

    Schönes Hotel mit ruhiger Lage

    Schönes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wurde freundlich empfangen und das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Da ich sehr früh abreisen musste, wurde mir am Vorabend ein Fruhstuckstablett mit Brötchen, Aufschnitt, Kaffee etc aufs Zimmer gestellt. War sehr zufrieden und kann das Hotel weiter empfehlen
    Schuchter
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    22. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Regina
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    21. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mario
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Stipan
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    17. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    16. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Hera
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    16. September 2018

    Familienbetrieb - persönlich, sehr sauber, nett

    Die Minibar ist etwas laut
    Sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Wirtin. Persönliches, familiäres Flair.
    Tobias
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    14. September 2018

    Gerne wieder

    Lage perfekt, Personal freundlich, Unterkunft bequem und sauber.
    Hartmut
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    11. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Detlef
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    10. September 2018
    Alles steht und fällt mit dem Empfang. Sehr freundlich, informativ und dennoch Distanz wahrend. Klasse! Das Ambiente des Hotels versprüht Liebe zum Detail und mit der Dekoration erkennt man die Wurzeln zum Heimatland Italien. Es ist diese Lebensfreude, die uns als Gäste zum geruhsamen Verweilen brachte. Stets aufmerksam, interessiert und am Wohl des Gastes orientiert zeigte sich das Hotelpersonal . Das betraf sowohl die überlegt ausgesuchte Frühstücksauswahl am Buffet einschließlich des wohlschmeckendes Kaffees als auch Informationen zur Umgebung und deren Sehenswürdigkeiten . So verbrachten wir dort schöne Tage. Eines steht fest: Wir kommen wieder. Detlef Nehrig, Berlin
    Jürgen
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    8. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Matthias
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    7. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Michael
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    27. August 2018

    Schönes Hotel

    Nettes Personal und sehr ruhig.
    Christina
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    24. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gerardo
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. August 2018

    Ein sehr angenehmer kurzer Aufenthalt

    Es war alles in Ordnung
    Die Familie (Hotel Besitzer) sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Holger
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    22. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    MIKE
    be

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    nl

    Bewertungsergebnis

    7,9
    15. September 2018
    friendly hotel, quiet neighborhood
    Kis Nora
    gb

    Bewertungsergebnis

    10
    2. September 2018

    Perfect place to stay for a family

    Everything was very good.
    The stuff was very friendly and helpful. The whole place was absolutely clean. It was well equipped with everything. We had plenty of towels, and a greag room. The breakfast was amazing, I think a hotel should be like this everywhere. We will definitely come back.
Bewertungen werden geladen