Bewertungen

8,8
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,4
Komfort
8,5
Lage der Unterkunft
8,2
Einrichtungen
8,4
Mitarbeiter
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7

Bewertungen

    DPK64
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    20. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ich
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    17. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Matthias
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    16. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    15. Mai 2018

    Man fühlt sich wohl, als Gast

    Robert
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    9. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bernhard
    at

    Bewertungsergebnis

    5,0
    6. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Friedrich
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    2. Mai 2018
    ein wesentlicher Punkt war: Hund war willkommen
    Martin-Scott
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    28. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Lentor
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    27. April 2018

    Classico ist klasse 🤗😊

    Fernseher etwas zu klein
    Grüne Handtücher, Apricot Bettwäsche und bedrucktes Klopapier
    Max
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    26. April 2018
    Deutlich in die Jahre gekommen, Möbel und Einrichtung im Zimmer abgewohnt. Einrichtung eher 70'er Jahre Stil, Kunstoffgardinen und Vorhänge mit deutlichen Verschmutzungen. Frühstück erst ab 07.00 Uhr, daher als Hotel für einen Geschäftstermin eigentlich nicht zu gebrauchen. Qualität des Frühstücks bis auf die Semmeln gut.
    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    26. April 2018
    Super ruhige Lage, da direkt in der Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal.
    Yvonne
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    25. April 2018
    Sehr freundliches, familiär geführtes Hotel. Alle waren sehr bemüht. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, aber saubere und geräumige Zimmer. Etwas abseits von der Stadtmitte, aber ruhig gelegen. Für einen Wochenendtrip war es perfekt.
    Armin Kahlstadt
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    25. April 2018

    Empfehlenswert

    Toilettendeckel war nicht stabil, passte nicht
    Tierfreundlich
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Andreas
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. April 2018
    Gute Anfahrtbeschreibung, sehr gute Hinweise zu Gaststätten in der Nähe, großes Zimmer, sehr sauber, ruhige Lage, gutes Frühstück.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Heike
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    21. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Tilko

    Bewertungsergebnis

    9,6
    20. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Barbara
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    18. April 2018

    für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung

    Die Brötchen war leider nicht besonders knusprig, obwohl ich bereits früh gegessen habe. Da scheint der Zulieferer nicht besonders gut zu arbeiten. Es schien, als wären die Backwaren schon sehr lange vorher produziert worden zu sein. Außerdem stand der Korb mit der Lieferung einfach am Boden. Von dort würde der Korb auf der Theke nachgefüllt. Nicht gerade optimal. Das Zimmer selber war sehr sauber. Leider aber auch sehr stickig, weil Südlage. Man konnte zwar lüften aber nicht über Nacht offen lassen, weil man ganz leicht hätte auf den Balkon im ersten Stock klettern können. Sobald das Fenster geschlossen war, war es für mich sofort wieder zu warm zum schlafen.
    Das Frühstück war in Ordnung. Der Kaffee war frisch, es wurde aktiv ein Frühstücksei angeboten.
    Jessica
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    16. April 2018
    Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt.
Bewertungen werden geladen